Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
vmware ist zu teuer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 12:47   Titel: vmware ist zu teuer

Hi leute ich habe das neue VMware Workstation 3.0 getestet es ist einfach klasse nur leider ist der Preis auch klasse hoch 299$ ist einfach zu viel und die einfache ver. kann nur windoof 95 98 98se ich brauche aber win 2000 win xp nun meine farge kann man die 30 tage test zu vol. ver. machen ohne 299$ zu bezahlen

Vielen Dank
 

Anon
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 13:23   Titel: Re: vmware ist zu teuer

Wenn Du Dir die ganzen Win-Software Lizenzen leisten kannst, sollten doch noch 300$ fuer Vmware drin sein? Und dies ist kein Crackerforum.
 

dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 13:25   Titel: Re: vmware ist zu teuer

wer sagt das ich windoof gekauft habe so ein müll kaufe ich doch nicht !
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 14:58   Titel: Re: vmware ist zu teuer

wenn du den "müll windoof" nicht gekauft hast, wozu brauchst du dann vmware?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

;-)
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2001 15:00   Titel: Re: vmware ist zu teuer

*lol*

versuche es mal mit bochs steht unter GPL usw usw soll wie es mal in der Linux-Magazin sehr langssam sein.

http://bochs.sourceforge.net/

Gruß
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy