Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Welche Schriftarten für Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2001 20:42   Titel: Welche Schriftarten für Mozilla

Hallo.
Ich habe unter SuSE 7.3 die Microsoft TT-Fonts installiert.
Welche Schriftarten soll ich jetzt aber auswählen?
Die ganzen Bezeichnungen in den Font-Einstellungen von Mozilla sagen mir recht wenig. In Eurer Anleitung steht nur Verdana bzw. Courier New, aber nicht wo ich die eintragen soll.
Vielleicht kann mir jemand genau erklären welche Schriftarten ich auswählen soll.

Vielen Dank schon mal.
Gruss,
Martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy