Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache Problem (mit PHP)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2001 21:28   Titel: Apache Problem (mit PHP)

Hi,

ich habe auf meinem Webserver ein PHP-Script installiert, das mir eine Nachricht per E-Mail schicken soll wenn neue News auf der Seite eingeschickt werden ...

Leider funktioniert diese E-Mailfunktion nicht. Jemand im Forum dieses Scripts meinte, dass das möglicherweise daran liegt, dass Apache das bei mir nicht erlaubt und ich das umstellen muss. Wie wusste er aber auch nicht. Wo kann man das aktivieren?

Cu
RS

http://www.gamesforlinux.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gunnar
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2001 14:36   Titel: Re: Apache Problem (mit PHP)

Also da müßtest Du schon mehr sagen. Ist es Dein Server (also hast Du root Rechte). Was für ein Mailserver läuft da. Was für ein Script ist das denn (Codeschnipsel?). Ich hab leider meine Glaskugel nicht da, sonst könnte ich Dir helfen. MfG Gunnar
 

Gunnar
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2001 7:35   Titel: Re: Apache Problem (mit PHP)

Manchmal habe ich das Gefühl das Leute hier posten und sich dann nicht mehr darum kümmern. Wozu dann die Frage stellen wenn man die Antworten nicht mehr liest?

Gunnar
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy