Kompelieren Allgemein

Antworten
Nachricht
Autor
sperminat0r
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2001 13:55
Wohnort: Halle/Schönfeld

Kompelieren Allgemein

#1 Beitrag von sperminat0r » 26. Nov 2001 11:15

Hallo,

Ich habe da ein großes Problem beim Kompelieren, achso erstmal: Ich benunutze zur Zeit RedHat 7.2 (gcc Version 2.96). Also als ich letztens zb den Kernel Kompelieren wollte (noch RedHat 7.1) bekam ich den Fehler "kann nicht in verzeichnis xxx wechseln" oder "kann das verzeichnis yyy nicht verlassen". Dieser Fehler Trat bei allen Verzeichnisen auf. Als ich daraufhin etwas anderes Kompelieren wollte (zb proftp 124) bekam ich den gleichen fehler. Nun bei RedHat 7.2 (komplette neuinstallatin) bekomme ich den Fehler wieder. soweit ich das beurteilen kann konnte ich aber den Kernel booten bzw proftp installieren. Weiß jemand woran das liegen könnte? (weitere infos: entpackt nach /usr/src/linux bzw /usr/src/proftp ; als root angebeldet)

MfG Daniel

Antworten