Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bild in kdm "verloren"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2001 23:44   Titel: Bild in kdm "verloren"

Ähm, jetzt kommt mal 'ne ganz komische Frage: Wo sind bei SuSE (7.1) die netten Bildchen gespeichert, die im Anmeldungsmanager (kdm) über den Profilnamen stehen? Ihr wisst schon, diese "Schatten" von einem Dirigenten (für root) bzw. von einem Kopf (für normale Benutzer)...
Ich habe nämlich im KDE-Kontrollzentrum herumgespielt und dabei das Symbol für mein Profil geändert. Jetzt finde ich das alte nicht mehr wieder. Schluchz...
 

Bazant
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2001 0:40   Titel: Re: Bild in kdm

wenn du genau weißt, wie das bildchen heißt
als root:
find / -name pic.jpg -print

Gruß,
Bazant
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2001 19:22   Titel: Re: Bild in kdm

Da liegt ja eben das Problem. Ich weiß nicht, wie es heißt...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy