Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Redhat 7.2 zum runterladen nur in Englisch?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
josgar
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2001 10:12   Titel: Redhat 7.2 zum runterladen nur in Englisch?

Hi,
bin Linuxneuling, möchte mir gerne zum ausprobieren eine Distri runterladen, gibt es die RedHat 7.2 zum runterladen nur in Englisch?
Habe zwar in den Mirroftpverzeichnissen immer zum de Ordner gewechselt, aber irgendwie schein ich dann doch immer, wenn ich schaue wo ich dann bin, im en Ordner zu landen?
Oder ist die RedHat multilingual, also das man bei der Installtion sich für eine Sprache entscheiden kann?
Danke
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2001 10:58   Titel: Re: Redhat 7.2 zum runterladen nur in Englisch?

Zieh ruhig. RH ist soweit internationalisiert, dass Du über die en-Version auch so gut wie alles auf Deutsch einstellen kannst.

Jochen
 

panther
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2001 15:12   Titel: Re: Redhat 7.2 zum runterladen nur in Englisch?

die sprachlich verschiedenen versionen von redhat linux unterschieden sich nur in der dokumentation. die binariy sowie die source cds sind indentisch. bei der installation laesst sich die sprache auswaehlen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy