Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mit welchen Parameter brenne ich Redhat 7.2 isos

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
josgar
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2001 11:30   Titel: Mit welchen Parameter brenne ich Redhat 7.2 isos

Hi,
mit welchen Parametern muss ich denn die RedHat 7.2 Iso denn brennen?
Ich habe gesehen, da kamm bwz muss man Einstellungen vornehmen, ich will Nero 5.5.1 dazu verwenden, beispielsweise kann ich Rohdaten brennen einstellen, dann Blockgrössen 2048 oder 2352, ausserdem dann noch den Typ des Images, wählen kann ich da zwischen DatenMode 1, DatenMode 2, gut Audio nicht, dann aber noch HFS.
Ausserdem habe ich dannn noch die Optionen Scrambled, und Swapped, die ich aktivieren könnte.
Danke
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2001 11:56   Titel: Re: Mit welchen Parameter brenne ich Redhat 7.2 isos

Blockgrösse muss 2048 sein, da 2352 für Audio verwendet wird. HFS dürfte für Apple-CDs verwendet werden, fällt also auch flach. Scrambled oder Swapped? Hmmm, lass es mal aus. Ansonsten sollte die Online-Hilfe zu den Punkten auch was sagen, oder? Und ansonsten DataMode 1.

Wenn alle Stricke reissen, nimm 'ne CD-RW statt CD-R und teste einfach eine CD an. Sollte die nicht funzen, dann bastel an den Einstellungen, lösch die CD-RW und von vorne!

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy