Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bei RH 7.2 Schwierigkeiten bei SCSI Emulation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johas
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2001 21:09   Titel: Bei RH 7.2 Schwierigkeiten bei SCSI Emulation

Hi,
habe jetzt mal RH 7.2 installiert, bisher hatte ich SuSe verwendet, habe jetzt Probleme mit der SCSI Emulation, normlerweise müssten die emulierten SCSI Geräte, also mein Brenner und mein CDROM /dev/sr0 und /dev/sr1 sein, da ich einen 2.4.7. Kernel, den Distrikernel verwende.
Da bekam ich die Fehlermelung, das das Gerät nicht vorhanden sei, also gut, dann habe ich /dev/scd0 und /dev/scd1 eingetragen, in die fstab, da bekam ich dann die Fehlermeldung:

Falscher Dateisystemtyp, ungültige Optionen, der
»Superblock« von /dev/scd0 ist beschädigt oder es sind
zu viele Dateisysteme gemountet

Vorher bei SuSe hat das aber so immer funktioniert?
Weiss nicht was ich jetzt machen soll?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy