Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RH 7.2 isos brennen (WinOnCD 3.8 ???)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
burnit
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2001 10:02   Titel: RH 7.2 isos brennen (WinOnCD 3.8 ???)

ich versuche grade verzweifelt irgendwie Red Hat 7.2 zu brennen ... WinonCD versagt aber ... zumindest bekomme ich die *.iso - files nicht geladen.
XCD-Roast braucht fast 3h um das image einzulesen *grmbl*

frustriert
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2001 11:24   Titel: Re: RH 7.2 isos brennen (WinOnCD 3.8 ???)

Hi,
da du offensichtlich auch die möglichkeit hast unter Linux zu brennen (oder gibt es XCDroast auch für win ? ), nimm doch einfach cdrecord:
Zuerst "cdrecord -scanbus" eingeben um das Brennerdevice festzustellen. Ist wohl 0,0,0 oder 0,1,0.
Dann einfach "cdrecord -v -dev=0,?,0 -speed=12 imagedatei" fertig.
Natürlich kannst du auch ne andere Geschwindigkeit nehmen.

Es kann auch sein, dass die iso's defekt sind. Versuche mal die iso's zu mounten: "mount -o loop imagedatei /mnt"

Andy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy