Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sendfax

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2001 19:27   Titel: Sendfax

In letzter Zeit und auch in nächster Zeit muß ich ziemlich viele Faxe schreiben und sie mehr als 20 Leuten faxen.

Kann man ohne ISDN-Karte und Modem faxen?.Ich bin an einem DSL-Router angeschlossen und versuchte über Ethernet-Karte zu faxen.Das geht wohl net,oder??.Wenn nicht,wie schließe ich meine rumliegende ISDN-Karte an?.In den Tower rein und wohin das Kabel?.

Besten Dank für die Antworten...

Albert
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2001 22:06   Titel: Re: Sendfax

das isdn-kabel gehört in den ntba oder die isdn-anlage: vorraussetzung ISDN-Anschluß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy