Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Macromedia Flash Player

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 19:00   Titel: Macromedia Flash Player

Hi Leutz,

Habe gerade den Flsh Player heruntergeladen und entpackt.Wohin und WELCHE Datei soll ich in Mozilla kopieren??.
Danke im Voraus
 

Besserwisser
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 19:12   Titel: Re: Macromedia Flash Player

Mach die Augen auf und lies was in der README Datei steht.
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 19:22   Titel: Re: Macromedia Flash Player

OK.Mein Fehler wegen Faulheit...

Leider kann ich net kopieren! Meldung : Aufruf von stat für >>home/chris/flash_linux.......nicht möglich,auch unter root nicht.Wat nu??
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 20:21   Titel: Re: Macromedia Flash Player

Ich bins nochmal..
Habe alles eingestellt,aber wenn ich mit Netscape einen flash sehen will,bleibt der einfach stehen.Mit Mozilla gehts auch net.
Diese Dateien(libflash...und ShockwaveFlash)habe ich in Netscape bei "Anwendungen" eingetragen,Trotzdem tut sich nix.
Woran liegts??
 

Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 21:57   Titel: Re: Macromedia Flash Player

hi,
du musst einfach nur die beiden dateien ins verzeichnis /opt/netscape/plugins oder /opt/mozilla/plugins kopiert. jedenfalls bei suse. wo die verzeichnisse sich bei anderen distris befinden kann ich dir leider nicht sagen.

eintragen brauch man eigentlich nichts. die flash-dateien sollten eigentlich so gefunden werden.

jedenfalls war es bei mir so.

Eremit
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 18:20   Titel: Re: Macromedia Flash Player

@ Eremit. Ich habe MDK 8.1. Diese Dateien,denke ich mal,habe ich richtig kopiert.Trotzdem funzt das net.
Also woran könnte es liegen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy