Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Start Skripte wieder herstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LBS
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 21:34   Titel: Start Skripte wieder herstellen

Hi,

habe einige meiner Startskripte mit einem mv in ein anders Verzeichnis geschoben, allerdings arbeitet die bash hier anscheinend ein bisschen anders als die gute alte ksh und somit habe ich bis auf das letzte Skript alle gelöscht (überschrieben)

Woher bekomme ich meine alten Startskripte wieder, kann ich diese irgendwo rekonstruieren???

Danke
 

nano
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 10:10   Titel: Re: Start Skripte wieder herstellen

Hi LBS,

die Startskripte sind in den entsprechenden Paketen (.rpm, .deb) mit enthalten. Wenn du also weißt zu welchen Paketen die Dienste gehören, deren Startskripte verloren gegangen sind, sollte es helfen diese Pakete einfach neu zu istallierern. Dabei gehen natürlich u.U. Änderungen die du von Hand an irgendwelchen Skripten aus den Paketen vorgenommen hast verloren.
Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit einzelene Dateien aus den Paketen rauszuziehen (man rpm, ...)

Oder hast du Zugang zu einem anderen Rechner, auf dem die selben Skripte liegen (ok - auf die Idee bist du wahrscheinlich selbst schon lange gekommen )

viel Erfolg,
nano
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy