Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bootdisk bei RH 7.2 erstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 9:58   Titel: Bootdisk bei RH 7.2 erstellen

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:
Wenn ich bei der Installation von RH 7.2 bei den Punkt angelangt bin eine Bootdisk zu erstellen, nimmt er keine Diskette an. Ich habe es auch schon mit einer Neuformatierung der Disketten probiert und auch mit verschiedenen Disketten, aber jedesmal sagt er mir nach kurzen Zugriff auf das Diskettenlaufwerk, dass ich eine leere formatierte Diskette einlegen soll.
 

nano
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 10:12   Titel: Re: Bootdisk bei RH 7.2 erstellen

Ist denn dein Laufwerk ok?

Hatte vor ein Paar Tagen das selbe Problem - Lösung war in der Tat ein defektes Floppylaufwerk

Viele Grüße,
nano
 

chris
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 10:44   Titel: Re: Bootdisk bei RH 7.2 erstellen

Laufwerk funktioniert sowohl unter WIN NT 4.0, SuSE 7.0 und MS-DOS
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy