Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Euro-Symbol

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ekl
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 15:19   Titel: Euro-Symbol

Bitte nicht schlagen! Ich vermute, dass es schon häufig in den Foren aufgetaucht ist, nur habe ich es nicht mitbekommen:

Wie erhalte ich das Euro-Symbol (AtrGr-e ?) innnerhalb der KDE-Applikationen sowie StarOffice 5 ?

Ich benutze SuSE Linux 7.1 und KDE 2.21.

Viele Grüße
 

eman



Anmeldungsdatum: 26.09.2001
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 20:43   Titel: Re: Euro-Symbol

Zitat aus Suse SDB:
mit yast die Variable RC_LANG auf "de_DE@euro" stellen
und im KDE-Kontrollzentrum -> pers. EInstell -> Land und Sprache auf iso-8859-15 stellen

hilft das?

grüße
erik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy