Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nach samba als PDC können win-freigaben nicht mehr gemountet werden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ne
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 2:10   Titel: nach samba als PDC können win-freigaben nicht mehr gemountet werden

hallo,
ich habe samba als PDC laufen. seit ich dies aber umgestellt habe, so komme ich mit smbmount //win1/c /mnt/win nicht mehr auf meinen windowsrechner.
hat irgendwer eine lösung oder nen denkanstoß für mich ?

danke
 

Denkstoss
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 12:16   Titel: Re: nach samba als PDC können win-freigaben nicht mehr gemountet werden

denk > PW ??
 

eq
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 12:34   Titel: Re: nach samba als PDC können win-freigaben nicht mehr gemountet werden

hmmm .. bitte doch etwas mehr als nur nen denkanstoß
wenn du Paßwort meinst, weiß ich nicht, worauf du anspielst.

danke
 

mike
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2001 0:42   Titel: Re: nach samba als PDC können win-freigaben nicht mehr gemountet werden

Was hast du umgestellt, und wie?
Siehst du das Share in der Netzwerkumgebung?
Gib mal mehr Infos
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy