Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Desktop weg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 20:25   Titel: Desktop weg

Hallo zusammen,
mir ist der GNOME-Desktop, genauer gesagt, die Icons und das Kontextmenü mit der rechten Maustaste, flöten gegangen. Weiß jemand, wie ich das wieder drauf kriege? Ist doch sicher nur ein Aufruf über die KOnsole, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 22:00   Titel: Re: Desktop weg

Schon gut, hat sich erledigt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meinolf
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 22:22   Titel: Re: Desktop weg

Und wie hat sich das erledigt?
Was hast du gemacht?
Lass uns nicht dumm sterben
 

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2001 0:03   Titel: Re: Desktop weg

Der Desktop kam wieder, als ich Nautilus aufgerufen habe. Eigentlich nur ein dummer Zufall...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy