Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lfs + module-probs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 22:58   Titel: lfs + module-probs

hallo alle,

so hab mir letzlich en lsf gebastelt...kernel 2.4.16 installiert...
nun kommt bei jedem start "cant locate net-fp-4 modul" und "cant locate net-fp-5" sowie "cant locate net-fp-9 modul"
über die net-fp-4 und 5 habe ich was gefunden, angeblich brauch man nur zwei einträge in die modules.conf eintragen:
alias net-fp-4 off
alias net-fp-5 off

doch wenn ich dies mache kommt diese meldung beim starten:
modprobe: Note: /etc/modules.conf is more recent than /lib/modules/2.4.16/modules.dep

was muss ich nun noch machen und wofür steht das net-fp-9, wenn ich modprobe -c mache steht dort niergends was von net-fp-9

hope someone can help me ;)

mfg peter
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 23:20   Titel: Re: lfs + module-probs

Wofür net-pf-9 steht, kann ich Dir leider nicht sagen, aber die andere Meldung ist einfach zu erklären und zu beseitigen. Er beschwert sich halt, dass die /etc/modules.conf aktueller ist als die /lib/modules/2.4.16/modules.dep. Erstelle die neu mittels "depmod -a" bzw. "depmod -a 2.4.16", dann sollte die Meldung verschwunden sein.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy