Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mehrere Verzeichnisse brennen (mit Cdrecord)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 23:09   Titel: Mehrere Verzeichnisse brennen (mit Cdrecord)

Hi,

wie kann ich mit CDrecord mehrere Verzeichnisse brennen? Ich hab leider immer nur Beritche darüber gefunden wie man eine Datei oder ein Verzeichnis brennt, aber nie mehrere. Auserdem sollten die Pfadnamen auf der CD beibehalten werden. Also was auf der Festplatte /inst/567 ist soll auf der CD wieder im Verzeichnis /inst/456 sind.

Danke schon im Vorraus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

gewitter

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2001 8:27   Titel: Re: Mehrere Verzeichnisse brennen (mit Cdrecord)

nimm doch xcdrecord, setzt auf cdrecord auf und sch dir die ausgaben an.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rs

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2001 10:33   Titel: Re: Mehrere Verzeichnisse brennen (mit Cdrecord)

Hi,

ein grafisches Tool bringt mir relativ wenig, da ich immer wieder die gleichen Verzeichnisse brennen muss, und das ganze in der Console ablaufen soll.

Cu
RS

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

rs

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2001 13:45   Titel: Re: Mehrere Verzeichnisse brennen (mit Cdrecord)

nur so ganz nebenbei, wo kann ich xcdrecord herunterladen? Ich hab in so ziemlich allen Suchmaschinen gesucht aber nirgends etwas gefunden.

JH
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2001 14:03   Titel: Re: Mehrere Verzeichnisse brennen (mit Cdrecord)

Hi

Das Programm heisst X-CDRoast. Du kannst aber auch mal KOnCD ausprobieren!

MfG

gewitter

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2001 19:16   Titel: Re: Mehrere Verzeichnisse brennen (mit Cdrecord)

ups - ja - xcdroast. ich meinte, du solltest dir die ausgaben des programms anschauen, um zu sehen, wie es gemacht wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rs

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2001 19:50   Titel: Re: Mehrere Verzeichnisse brennen (mit Cdrecord)

Nur zeigt xcdroast nur die Ausgaben und nich die Befehle dazu an. Also bringt mir das ganze nichts.

Cu
RS

http://www.gamesforlinux.de

Zuletzt bearbeitet von rs am 01. Dez 2001 19:50, insgesamt 1-mal bearbeitet

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: