Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SMS mit ICQ unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MD
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 16:33   Titel: SMS mit ICQ unter Linux

Hi,

ich hab neulich gehört, dass man unter Windoof mit ICQ2000 oder so, SMS verschicken kann. Geht das auch unter Linux? Wenn ja mit welchem Client.

TIA,
 

peterw2k
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 16:58   Titel: Re: SMS mit ICQ unter Linux

Hi MD,

sollte mit ickle (http://ickle.sf.net) funktionieren.

Gruß,
Peter
 

MD
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2001 19:39   Titel: Re: SMS mit ICQ unter Linux

Hi,

vielen Dank für den Tipp.

Wie kommt's ? Hab vorher noch nie davon gehört.
 

peterw2k
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2001 17:34   Titel: Re: SMS mit ICQ unter Linux

Hi!

Kommt wahrscheinlich davon, dass ickle noch ziemlich neu ist. Ausserdem ist es anscheinend zurzeit das einzige ICQ-Programm unter Linux, das das 2000b-Protokoll kann. Fruehere Protokolle hatten wahrscheinlich ganz einfach keine SMS-Funktion.

Gruss, Peter.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy