Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.2.2 Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildsilk



Anmeldungsdatum: 18.05.2000
Beiträge: 77
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2001 20:10   Titel: KDE 2.2.2 Konqueror

Hallo!

SuSE 7.2
Nach Update auf KDE 2.2.2 lädt Konqueror keine Seiten mehr, er öffnet maximal noch ein Leerfenster und bringt den Inhalt erst nach "Extra, Kennung senden" obwohl ich die Kennungssache innen eingestellt habe, bzw. sie immer funktionierte.

Wenn ich also bei der "Leerseite" die Kennung nachschiebe mit Extra, Browserkennung senden , dann kommt der Inhalt sofort.

Dieses Forum hier läßt sich garnicht mehr ansteuern, da direkt bei Klicken die Meldung kommt " ...File oder Verzeichnis nicht vorhanden " . Hier gibts nicht mal die Leerseite mit "Nachschiebemöglichkeit".
Hat jemand eine Idee ??

Danke
Franz


Zuletzt bearbeitet von wildsilk am 06. Dez 2001 20:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2001 15:15   Titel: Re: KDE 2.2.2 Konqueror

Sali F.Mack
Ich hatte das Problem nicht, aber ich hatte mir die KDE 2.2.2 installiert. Diese war ca 30 Min auf meinem Rechner. Grund:
Instabil
Langsam
Bin wieder auf 2.2.1 von Suse 7.3 zurück gegangen. Diese Version ist einwandfrei (fast)

Greetz

Floonder
 

quork
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2001 15:31   Titel: Re: KDE 2.2.2 Konqueror

Naja, an KDE liegts jedenfalls nicht, denn bei mir läuft 2.2.2 und läuft und läuft ....
Vielleicht liegts ja an der Distri?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy