Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVD wird nicht erkannt!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2001 10:12   Titel: DVD wird nicht erkannt!

Mein System ist Mandrake 8.1 auf i386, DVD ist Matshita (panasonic) SR-8585 region-free (RPC1).
Mein Problem ist nun folgendes: Gewisse Titel (13 days, was frauen wollen) werden physikalisch nicht erkannt.
Das Laufwerk versucht auf die DVD zuzugreifen, jedoch ohne Erfolg (kann nicht mounten). Auch der direkte Zugriff übe die dev-datei (/dev/hdb) ist erfolgslos. Normalerweise läuft jedoch alles problemlos.
Hat irgendwer Erfahrungen damit?

Dank im Voraus

BOB
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2001 11:12   Titel: Re: DVD wird nicht erkannt!

hi!

jo hab erfahrungen damit! ich hab auch ne dvd die net geht bei mir im pc! das ist u571. aber ich hab auch nen player für tv wo sie geht. dafür geht in dem player auch ne dvd net die bei mir im pc geht. liegt vielleicht daran das dein dvdlaufwerk diese dvd dann net lesen kann. das dürfte wenig mit linux was zu tun haben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy