Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kyrokarten unter Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans Dampf
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2001 10:28   Titel: Kyrokarten unter Linux?

Wer kann mir helfen?

Hab folgendes Problem. Bei der Installation von Suse 7.2 konnte ich kein X-Windows oder sonstige Art installieren! Ich hab gehört das die kyrokarten nicht unter Linux laufen würden ! Stimmt das ?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2001 23:35   Titel: Re: Kyrokarten unter Linux?

ja, kannst nur framebuffer verwenden, das ist ein software-emulierender grafiktreiber (langsam).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy