Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WindowMaker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jens
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2001 0:53   Titel: WindowMaker

Ich will den WindowMaker von 0.64.0 auf 0.70.0 updaten. Hab mir also die neue Version runtergeladen. Nun will ich aber ja nur updaten und ansonsten auf meiner bisherigen Oberfläche aufbauen. Das funktioniert dann doch aber sicher anders, weiß da jemand was zu?
 

Berti
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2001 1:44   Titel: Re: WindowMaker

Kein Problem, einfach installieren. Vorsicht nur, wenn Du wmaker.inst aufrufst. Das würde Dir, wenn Du nicht aufpaßt, Dein GNUstep Verzeichnis überschreiben. Und damit wäre die alte Oberfläche weg.

Berti
 

jens
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2001 16:02   Titel: Re: WindowMaker

Ich habe mir das Install file nochmal durchgelesen, da steht das ich zumindest bei SuSe (bei mir also auch) den alten WM deinstallieren soll. Bist Du echt sicher das es auch ohne funktioniert und wennn, ist das echt so einfach, ohne konfiguration und so'ne Sachen, installieren?
 

Berti
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2001 20:31   Titel: Re: WindowMaker

Also ich nehme auch SuSE (7.1). Ich habe seinerzeit den Window Maker 0.70.0 installiert, und mußte danach auch den WMaker von den SuSE-CD's deinstallieren. Da hast Du recht. Aber danach war es kein Problem.

Den neuen habe ich einfach mit dem üblichen "Dreisatz" ohne Optionen installiert. Lief problemlos durch.

Wie gesagt, wenn Du wmaker.inst erneut aufrufst, mußt Du genau hinschauen, damit Dein GNUstep-Verzeichnis nicht mit den Standardeinstellungen überschrieben wird. Du willst ja, das Dein neuer WMaker aussieht wie der Alte. Aber das ist eventuell auch nicht nötig. Und im zweifelsfall das alte Verzeichnis sichern, damit Du es Dir wiederholen kannst.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy