Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse7.2 von Festplatte installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt17
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2001 18:13   Titel: Suse7.2 von Festplatte installieren

Hallo Experten!
Ich hab mir Version 7.2 via FTP runtergeladen und wollte es nun von Festplatte installieren.
Nur behauptet linux gleich am Anfang bei der Eingabe des Pfades, daß es die Image-Datei nicht finden kann.
Wie muß die Eingabe hier genau aussehen? Mag Linux nicht, daß die Dateien in einem Unterverzeichnis sind oder muß ich noch irgendwie das Laufwerk angeben. Aber daß müßte zuvor mit der Partitionsangabe /dev/hda1 bereits erledigt sein!

Danke im voraus!

Matthias
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy