Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internet-Einwahl mit ISDN & DSL unter Mandrake

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2001 10:08   Titel: Internet-Einwahl mit ISDN & DSL unter Mandrake

Hallo,

wie habt ihr eigentlich die Einwahl mit ISDN und DSL unter der Mandrake gelöst ? Ich will gerne selbst entscheiden, ob ich eine Verbindung habe, also fällt auto-dial aus. Ich hätte gern ein Feld, auf das ich zur Einwahl klicke, das mit die Verbindung grafisch darstellt, und auf das ich zur Abwahl auch klicke. Also ähnlich dem DFÜ-Netzwerk unter win. Alles sollte natürlich ohne root-Rechte laufen.
Gibt es soetwas ?

Schöne Grüsse !
Stefan
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2001 18:12   Titel: Re: Internet-Einwahl mit ISDN & DSL unter Mandrake

Leute, gibt es denn soetwas wirklich nicht für den Linux-Desktop ??

Schöne Grüsse,

Stefan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy