Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
webwasher

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
winfried



Anmeldungsdatum: 11.12.2001
Beiträge: 11
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2001 12:49   Titel: webwasher

Hallo,

benutze seit einiger Zeit webwasher. Neuerdings zeigt er mir ständig die Fehlermeldung "too many connections, please upgrade your system"

Der support von Webwasher geht nicht mehr individuell, sie verwesien nur auf die FAQ Seite.
Hat jemand ne Idee ??

Danke
Winfried
_________________
WOB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2001 14:05   Titel: Re: webwasher

Zeigt er Dir diese Meldung _immer_ an?
Normal ist es so: Der einfache Webwasher, also der, der umsonst ist, kann nur eine bestimmte Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen bearbeiten. Öffnest Du ein paar Browserfesnter, so streikt er. Das ist einfach eine Maßnahme, damit Du ihn nicht auf einem Server in einer Firma oder so einsetzt, denn dafür sollst Du ja Webwasher Enterprise kaufen...

Julius


Zuletzt bearbeitet von julius am 11. Dez 2001 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

winfried



Anmeldungsdatum: 11.12.2001
Beiträge: 11
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2001 14:07   Titel: Re: webwasher

Hallo,

Danke für den Tip, habe die Firewall (Suse 7.2) abgeschaltet, seitdem funktioniert er wieder

Gruss
Winfried
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

winfried



Anmeldungsdatum: 11.12.2001
Beiträge: 11
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2001 14:14   Titel: Re: webwasher

Hallo,

Danke für den Tip, habe die Firewall (Suse 7.2) abgeschaltet, seitdem funktioniert er wieder

Gruss
Winfried
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy