Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kde

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hal
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2001 13:41   Titel: Kde

hi ich hab eda ein komisches problem unter kde, mein "at" zeichen is weg! normalerweise bekommt mans ja mit "Alt GR" + "Q", bei mir kommt da garnix! das jomische ist das es unter dr konsole funzt also denke ich es liegt an kde und nicht an meiner tastatur. jemand ne ahnung? danke
 

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2001 13:45   Titel: Re: Kde

Ich habe zwar keine Ahnung an was das liegen könnte, aber interessant wäre zu wissen, ob du vorher (also kurz bevor du das zum ersten mal gemerkt hast) irgedwas um-, ein- oder abgestellt hast.
 

jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2001 22:13   Titel: Re: Kde

Teste auch mal ob es unter X generell nicht geht, oder nur unter KDE. Hast du die XF86Config verändert? Hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem, da waren die Umgebungsvariablen LANG und LANGUAGE nicht auf de_DE gesetzt, danach gings aber wieder.
Mfg Jensemann
 

hal
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2001 18:45   Titel: Re: Kde

es geht wieder, hab alles ganz normal installiert! nach dem ich xfree neu kompileirt un installiert hatte, hats wieder gefunzt. trotzdem danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy