Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel Header Files

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
most
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2001 17:45   Titel: Kernel Header Files

Hi,
habe vorher SuSe verwendet, verwende jetzt Red Hat, im Bootverzeichnis (/boot) habe ich jetzt sogenannte Kernel Header Files, beispielsweise, kernel.h-2.4.9 und kernel.h.
Inhalt von kernel.h-2.4.9 ist:

/* This file is automatically generated at boot time. */
#ifndef __BOOT_KERNEL_H_
#define __BOOT_KERNEL_H_

/* Kernel type athlon */

#ifndef __MODULE_KERNEL_athlon
#define __MODULE_KERNEL_athlon 1
#endif

#ifndef __BOOT_KERNEL_ENTERPRISE
#define __BOOT_KERNEL_ENTERPRISE 0
#endif

#ifndef __BOOT_KERNEL_SMP
#define __BOOT_KERNEL_SMP 0
#endif

#ifndef __BOOT_KERNEL_UP
#define __BOOT_KERNEL_UP 1
#endif

#endif

Also das das automatisch während des Bootvorganges generiert wurde ist schon klar, steht ja auch oben, nur unter SuSe kann ich mich nicht erinnern, dass ich sowas hatte?
Was hat es denn genau damit auf sich?
Danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy