Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSEfirewall + Apache

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marco
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2001 19:35   Titel: SuSEfirewall + Apache

hallo,
ich habe folgendes problem ich hab die SuSEfirewall (ip masquerading)laufen, nun ist es so das
ich von meinem zweitrechner auf den apache zugreifen will, der auf dem firewall-rechner liegt.
aber diese anfrage würd ins inet weitergeleitet (und ich komm einfach nicht auf den internen apache).
bislang habe ich allerdings noch nicht die richtige stelle in der firewall.rc.config gefunden, wo ich dies umstellen könnet.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2001 13:39   Titel: Re: SuSEfirewall + Apache

Es gibt da irgendwo die Option SERVICES_INT_TCP (oder so ähnlich), dort schreibst du www dahinter.
Die Option gilt nur für TCP-Verbindungen im internen Netz.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy