Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE ohne Dual Head starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2001 11:57   Titel: KDE ohne Dual Head starten

Ich habe das kleine "Problem", das KDE immer auf beiden Monitoren startet. Ich würde aber gerne KDE nur auf einem haben und Gnome oder IceWM auf dem anderen - benutze kein cinerama.

Nur - "starkde -display :0.0" (in Variationen) klappt nicht. sartkde hat weder ne manpage noch eine Hilfe. Im starkde script selber hab ich nichts entdeckt, was mir weiterhelfen würde.

Jemand ne Idee ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy