Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe!!! Maus funzt net mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2001 17:18   Titel: Hilfe!!! Maus funzt net mehr

Hallo all,

Seit die Batterien für die Rad-Maus leer sind und ich sie neu eingetauscht habe funktioniert es mit der Maus überhaupt nicht mehr.Habe schon alles versucht.Kabel raus,neu starten,dann Konfig gelöscht,später wieder Kabel rein.Trotzdem gehts nicht mehr.Mit Hard-Drake funzt das sowieso nicht,das war schon immer so.Bei Hard-Drake bekomme ich ein schwarzes Bild,mehr nicht.Wo kann ich die Maus noch einstellen??.Ausser Kontrollzentrum und Hard-Drake??.

Danke im Voraus!!

Albert
 

Coogee
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2001 21:06   Titel: Re: Hilfe!!! Maus funzt net mehr

Batterien? D.h. du hast eine Funkmaus, oder?
Bei meiner Logitech-Funkmaus gibt es da noch zwei "Verbindungdtasten": auf dem Empfangsteil und einen kleinen unten an der Maus. Man muß (zumindest bei dieser Maus) zuerst den Button auf dem Empfangsteil und dann den Button unter der Maus drücken. Versuch das mal...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy