Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Änderung des ID-Codes

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eddie22



Anmeldungsdatum: 30.09.2001
Beiträge: 9
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2001 16:59   Titel: Änderung des ID-Codes

Das ist zwar jetzt keine Frage zu Linux und passt insofern nicht ganz in dieses Forum, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand zufällig die Antwort:

Gibt es für Windows 2000 ein Patch, mit dem man den ID-Code manuell verändern kann?

Wenn ja, wo finde ich den?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2001 17:52   Titel: Re: Änderung des ID-Codes

du meinst den SID?
De steht soviel ich weiss in der Registry. Es gibt ein mitgeliefertes Tool, welches den SID zurücksetzt. Weiss aber leider nichtmehr wie das heisst und wo man es fidnet. War aber glaube ich in einer iX beschrieben (im zusammenhang mit Netzwerkinstallationen von w2k).

Und eigentlich, passt diese Ketzerische Frage wirklich nicht in diesen Forum
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy