Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie verwende ich meine Voodoo2?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xenic
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2001 19:44   Titel: Wie verwende ich meine Voodoo2?

Hi!
Ich bin blutiger Linux-Anfänger also seid bitte ned zu streng mit mir ;)

Eines meiner Probleme (da gibt es ja so viele, wenn man neu ist) ist, dass ich meine zwei Voodoo2 Karten (SLI) nicht verwenden kann. Wenn ich bei der Installation beim Einrichten des X-Servers "3D Beschleunigung aktivieren" anhake, dann verzerrt sich das Bild...also hab ich es mal sein lassen.
In der SuSE Knowledge Datatbase steht dazu auch etwas ([url]http://sdb.suse.de/de/sdb/html/hoe_voodoo_3d.html), nur bei dem Versuch hab ich meinen X-Server kaputtgemacht. Ich bin dann nach jedem Neustart auf der Konsole gelandet...und das ist als Newbie ned besonders angenehm... ;)


Mein System: SuSE Linux 7.2
Riva128
2xVoodoo2 (SLI)


Ich hoffe ich kann was von euch lernen.

Thx schonmal.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy