Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Geforce 2 MX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2001 16:54   Titel: Geforce 2 MX

Ist es wirklich so einfach eine Gforce2mx unter Suse 7.3Linux zu installieren?
Karte reinstecken und die zwei RPMs installieren?
 

Nick
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2001 17:15   Titel: Re: Geforce 2 MX

Ist sogar noch einfacher: einfach die standard-packete von suse 7.3 benutzen. hast zwar wohl keine 3d-unterstuetzung oder so, aber bei mir laeuft genau diese einfach wunderbar, auch ohne diese rpm's. da ich diese funktionen nicht benutze, kann ich nicht sagen, ob es in dieser richtung irgendeinen unterschied gibt.

gruss, nick
 

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2001 19:55   Titel: Re: Geforce 2 MX

Genau diese 3D Beschleunigung hätte ich ganz gerne, dafür krieg ich ja die Karte
 

garni
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2001 22:36   Titel: Re: Geforce 2 MX

Läuft bei mir auch mit 3D-Unterstützung ...mit den zwei rpm's von Nvidia
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy