Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mutt und Maildir

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cheeta
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2001 22:28   Titel: Mutt und Maildir

HiHallO!

Ich benutze auf meinem Router Qmail + Maildir.
Nun nun würde ich die Emails auch ganz gerne lokal auf dem Router lesen können und wollte
als Mailclient Mutt benutzen. Tja.. nun versuche ich schon seit geraumer Zeit Mutt+Maildir
in Einklang zu bringen... nur wie ? diverse konfigurationen und tests habe ich schon ausprobiert
aber irgendwie lief das nie... hat jemand vielleicht eine Beispiel Conf (muttrc)? Oder kann hier
mal die wichtigsten Einstellungen posten ??
Danke im voraus !

Cheeta
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy