Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kann Schriften nur anzeigen aber nicht drucken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edm



Anmeldungsdatum: 12.12.2001
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2001 17:13   Titel: Kann Schriften nur anzeigen aber nicht drucken

Hallo,
ich habe mit "kfontinst" ein paar Schriften installiert. Unter Kword kann ich sie auch auswählen und sie erscheinen auch so wie sie aussehen. Leider wird aber immer nur eine Standart-Schrift ausgedruckt.


edm
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

edm



Anmeldungsdatum: 12.12.2001
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2001 20:04   Titel: Re: Kann Schriften nur anzeigen aber nicht drucken

Ich funktioniert.Die Schriften, die ich unter Koffice auswähle, kann ich nun auch drucken. Lag wohl an der falsch eingestellten umask.

edm
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy