Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB und Palm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lexua
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2001 14:37   Titel: USB und Palm

Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit einen PalmPilot (M500) an der USB Schnittstelle anzusprechen. Benutze SuSE7.2, USB ist konfiguriert und wird auch zur Bootzeit aktiviert.
Ich würde auch mal gerne wissen wie die USB-Schnittstellen überhaupt unter /dev/ heißen. Die seriellen Schnittstellen kann man ja mit ttyS0,ttyS1 usw. ansprechen. Unter /dev/ gibt es mehrere Geräte, die im Namen USB haben, aber niergendwo, weder im SuSE-Handbuch noch in Supportdatenbank ist beschrieben, wie die Schnittstellen genau heißen sollen. Wie man die konfiguriert und aktiviert, und welche Module man für welche Geräte laden soll schon. Oder muß hier eine andere Technik angewand werden, die ich noch nicht kenne ?
Danke für jegliche Hilfe.
 

Lexua
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 12:31   Titel: Re: USB und Palm

Gibt es keinen der Erfahrung damit hat ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy