Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Proftp Sicherheit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arnold
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2001 20:40   Titel: Proftp Sicherheit

kann mir jemand sagen wie man die normale user anmeldung in proftp verbieten kann?
 

gg
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 0:53   Titel: Re: Proftp Sicherheit

was verstehst du unter "normale user"?
so wie ich das verstehe erstellst du einfach ne datei in /etc namens ftpusers. in diese datei trägst du alle user ein, die sich nicht bei dir per ftp einloggen dürfen!
 

Arnold
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 12:16   Titel: Re: Proftp Sicherheit

ja ich meine die user die unter home eingetragen sind sollen sich nicht anmelden können. Muß ich nicht noch etwas in der proftpd.conf eintragen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy