Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RTC // PC startet nur 1 mal??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MOI
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 11:01   Titel: RTC // PC startet nur 1 mal??

Hallo,


ich habe ein ganz großes Problem, und zwar will ich meinen Pc zu einer bestimmten Uhrzeit hochfahren lassen, jedoch macht er dass nur einmal.
Im Bios habe ich Resume by Alarm auf Enabled und Irq 8 auch auf Enabled gestellt. Und bei Date habe ich 0 eingetragen, damit er jeden Tag hochfährt.

Jedoch startet er nur am selben Tag, um die gewünschte Zeit, nicht mehr am nächsten. Und da ich absoluter Newbie bin, weiß ich auch gar nicht wo und was ich da im Kernel oder so umstellen muss.

Ich bin für jede Hilfe Dankbar.


Vielen Dank


MOi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy