Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
StarOffice5.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Star
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 11:10   Titel: StarOffice5.2

Ich habe ein Problem mit StarOffice5.2 wenn ich meine Auflösung auf 1280x1024 habe dann läuft der Text zusammen. Wenn ich die Auflösung auf 1024x7?? stelle dann ist alles OK, Was kann ich machen das auch bei hohen Auflösungen der Text noch richtig ist ?

Danke schon mal im vor raus !
 

Star
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 11:32   Titel: Re: StarOffice5.2

Hallo hat keiner ne Plan
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 12:28   Titel: Re: StarOffice5.2

SO 5.2 hatte noch große Probleme mit Schriften. Leider. Ich kann dir nur empfehlen auf StarOffice 6.0 Beta zu wechseln. Hat sich bei mir absolut bewährt, ich würde nie wieder die alte Version benutzen. Die neue ist schon als Beta fast perfekt.
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 13:29   Titel: Re: StarOffice5.2

Sali Star
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe das gleiche Problem. Mit der 6.0 funzt alles.

Greetz

Floonder
 

Star
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 16:50   Titel: Re: StarOffice5.2

danke danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy