Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Brennen????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Avenger
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 17:51   Titel: Brennen????

1. Kennt jemand eine Linuxalternative für Nero auf SuSe 7.3 mit KDE ?
Mit möglichst einfacher Installation wenns geht Smile
2. Ich habe versucht mplayer mit GUI zu kompilieren. Also mit --enable-gui configure. Leider gibts nur kryptische Fehler? Hab ich was vergessen oder muss man sonst noch was beachten??
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 18:54   Titel: Re: Brennen????

Schau Dir mal koncd an. Es gibt noch ein anderes, dessen Namen ich nicht mehr weiß, das zumindest von der Optik besser aussieht.
Freshmeat ist Dein Freund.
 

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 20:57   Titel: Re: Brennen????

Hi,

Vom GUI am besten ist meiner Meinung nach CD Bake Oven (http://cdbakeoven.sourceforge.net), die meisten Funktionen hat aber immer noch xcdroast (zu finden auf freshmeat.net).

CU Dom
 

NoGoD
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2001 22:53   Titel: Re: Brennen????

thx für die Schnelle Antwort

werds gleich mal ausprobieren

:)
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2001 10:03   Titel: Re: Brennen????

Dominik: Danke, das meinte ich Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy