Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB-Sync mit Sony Clié770 nicht möglich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hoshbad
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2001 1:51   Titel: USB-Sync mit Sony Clié770 nicht möglich

Nabend,

ich hab nun einen Sony Clié und würde ihn gern über USB unter Linux syncen.
Ich habe dafür die Module 'usbcore', 'usbserial' und 'visor' geladen.
Dann hab ich mit 'mknod /dev/ttyUSB0 c 188 0' das device erstellt und es auf /dev/pilot gelinkt. Wenn ich aber nun zum Beispiel 'pilot-xfer -u ~/.pilot'
mache, steht dort 'Please press the HotSync Button' und es geht nicht weiter. Dann hab ich den Handspring Visor von nem Bekannten direkt danach angeschlossen und wieer pilot-xfer -u .pilot' aufgerufen und er hat alles erledigt.

Danke schonmal im voraus

MFG
hoshbad
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy