Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dot Clock

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2001 11:30   Titel: Dot Clock

Moin.
Ich bin gerade dabei, die Modelines in X einzustellen, allerdings weiß ich nicht, wie ich den maximal möglichen Dot-Clock-Wert herauskriege.
Xvidtune hat mir die restlichen Werte für die Modelines angegeben, und den Wert für die Dot-Clock auf 148.50 gesetzt.
Ich vermute mal, daß ich da noch mehr rausholen kann, aber einfach den Wert höherzusetzen, und auszuprobieren wann der Monitor sich verabschiedet, möchte ich eigentlich nicht machen.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy