Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Elsa Gladiac Geforce 2 MX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2001 15:31   Titel: Elsa Gladiac Geforce 2 MX

Ich bekomme dieses Ding überhaupt nicht zum laufen.
Ich dachte schon es liegt an mir/Woody oder was weiss ich. Anscheinend
bin ich aber nicht der einzige der damit Probleme hat.
Gibt es hier jemanden der das Ding ohne PRobleme zum laufen brachte???
Hat jemand eine Empfehlung für mich, eine aktuelle Karte die keine Probs macht?

Gruss Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2001 18:42   Titel: Re: Elsa Gladiac Geforce 2 MX

Ich hab mir grade ne Asus 8200 T2 Deluxe (nVidia Geforce3 Titanium 2, 64MB) gekauft und bin sehr zufrieden. Läuft sowohl unter Win2k beim daddeln als auch unter Linux einwandfrei.
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 8:59   Titel: Re: Elsa Gladiac Geforce 2 MX

hört sich gut an, allerdings kostet die bei mir in der Ecke noch 599,- DM
Das ist mir ein bißchen zu teuer. Da könnte man sich zum zocken ja eher eine PS2 kaufen....
Ein bissel 3D sollte heutzutage schon eine Karte können aber sooviiel 3D ist mir zu teuer. ;-)
(Laut Elsa) wird meine KArte wohl nicht unterstützt.
Weiss jetzt aber nicht ob sich das nur auf den Treiber von Elsa bezieht (habe ich nie ausprobiert)
oder generell nicht von XFree86.
Werde ich mir gleich mal angucken.
Thx und Gruss
Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy