Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lp0: compatibility mode

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2001 19:28   Titel: lp0: compatibility mode

Hi Leute,
ich bekomme bei Booten seit 2.4.17 immer die Meldung lp0: compatibility mode, weiss jemand was das bedeuten soll, ich weiss das sich das auf den Paralelport bezieht, da hängt ein HP Deskjet 610c dran, ich weiss auch, das das wohl nichts schlimmes sein kann, da erstes noch alles funktioniert und das da sonst wohl irgendwas mit error oder warning oder so beistehen würde. In der Kernel Doku konnte ich zu dieser Meldung leider nichts finden, die Meldung kommt jedesmal 3 mal nacheinander kurz nachdem der cups daemon gestartet wurde. Es ist auch möglich, das ich die Meldung bei früheren Kernel Versionen nur übersehen habe. Schon mal Danke im vorraus!

Mfg Jensemann
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 20:27   Titel: Re: lp0: compatibility mode

ist wohl nur ein hinweis auf deine bios-einstellungen und keine einschränkung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy