Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE startet nicht mehr (SuSE 7.3)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2001 23:21   Titel: KDE startet nicht mehr (SuSE 7.3)

Hallo,

habe neulich ein Update einiger SuSE-Pakete (7.3) und vom WindowMaker gemacht. Dabei muß was schiefgelaufen sein (SuSEconfig abgebrochen???). Jetzt startet mein KDE nicht mehr. Nicht mit KDM und nicht über Konsole. Nur als root.
Weiß leider gerade nicht genau, wo ich die Fehlermeldungen finde, um sie zu posten *hust*.Die letzte Zeile ist aber: ABORTED: $DISPLAY is not set.
Habe schon die SuSE-SDB abgesucht, weil ich mal was darüber gelesen habe. Ist, glaube ich, einfach zu beheben, aber allein komme ich nicht darauf.

Kann mir hier vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße

Andi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy