Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jam
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 20:59   Titel: problem

hallo,
also war auf ner hacksite.Wollte mir geeignetes tool suchen um meinem alten seine sms zu lesen.hab einiges runter geladen.
Der Scheiß war waren alles .exe Dateien.dachte hm auf Diskette und mal sehn.
Und nu,gibt das floppylw. töne von sich.
Kann das an Datein liegen? schöne Bescherung
Das gute iss meinem alten seine kiste.
gruß jam
 

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2001 21:57   Titel: Re: problem

Es wäre mir neu dass ein Virus o.ä. ein Floppy zerstört.

Cu
RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2001 21:12   Titel: Re: problem

@RS
>Es wäre mir neu dass ein Virus o.ä. ein Floppy zerstört

Das ist möglich. Es gab damals zu meinen C64 Zeiten sogar Programme die mittels Floppylaufwerk verschiedene Melodien spielen konnten. Diese Melodien wurden durch Postionierung des Schreib/Lesekopfes erreicht. Damit kann man durchaus ein Floppylaufwerk unbrauchbar machen. Stichwort Schreib/Lesekopf Dejustierung
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)


Zuletzt bearbeitet von trinity am 29. Dez 2001 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2001 21:54   Titel: Re: problem

Ja stimmt.

Und auf dem Bildschirm prangte dann damals die Meldung "Wasser in Lauferk 1".....gurgel...."Pumpe Wasser ab"...schleif...."Trockne Laufwerk"...brrrrrr......



(kein Scheiss das gabs wirklich)
 

jam
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2001 1:36   Titel: Re: problem

hi,
heute funz das fl.lw ohne problem.
eigentlich ok wenn ich meinem problem die sms von meinem alten zu lesen näher wäre.was seine neue flamme wohl mailt
aber erneut an den .exe datein rum zu doktern is mir vergangen.
was kann ich tun?
gruß
jam
 

rene
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2001 2:00   Titel: Re: problem

also ich weiß nicht was du willst.
sms zu entschlüßeln ist nicht ok.
die .exe bekopmmste nicht zum laufen.
probiere auf dem handy den pin zu knacken
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy