Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
evolution

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moritz
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2001 14:48   Titel: evolution

hallo,
ich benutze slackware 8.0 mit kde 2.2 nun würd ich mir gene evolution installieren, brauch ich da ein komplettes gnome oder langen einige pakete? wenn ja welche
danke
 

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2001 15:20   Titel: Re: evolution

Hi,

Soweit ich weiß genügen die GTK Bibliotheken. Wenn bei dir z.B.: GIMP läuft sollte auch Evolution laufen.

CU Dom
 

moritz
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2001 16:14   Titel: Re: evolution

das hab ich schon alles installiert! ich brauch auf jedenfall scrollkeeper und die gnome libs!!! warscheinlich noch mehr
 

Roger
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2001 21:10   Titel: Re: evolution

Evolution allein "genügt" d.h. ... Installiere es und Dir werden die ungelösten Abhängigkeiten gezeigt. Ich musste erst noch ca. 20 Packete installieren, dann läufts aber. Dazu muss ich sagen. Solltest Du Probleme beim Starten haben (Fehlermeldung: Cannot access ...on wombat), versuche Untenstehendes (Ein beliebter Fehler auf bugzilla):

"Make sure first that you have libnspr4.so (try "locate libnspr4.so")
> Then add the directory to /etc/ld.so.conf (eg /usr/lib/mozilla)
> and run ldconfig.
> I think evolution install should take care of this step since its a bit
> confusing that the thing doesnt work! (I had some head scratching too)"
 

moritz
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2001 3:10   Titel: Re: evolution

Jo danke erstmal!
Jetzt bekomme ich folgenden fehler:
Gdk-WARNING **: locale not supported by C library

Was nun hab alles som gemacht wie dus geschrieben hast. Allerdings hab ich kein mozilla installiert! brauch man das?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy