Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
thinkgeek.com

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doodah
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2001 21:36   Titel: thinkgeek.com

hallo

Hat hier schon mal jemand was bei thinkgeek.com bestellt ?
Kennt ihr vergleichbare Alternativen dazu in Europa ?

danke
 

Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2002 9:24   Titel: Re: thinkgeek.com

Ja. Die shipping-costs/costs-of-payment waren relativ hoch.

Nein. Zwar bieten einige Online-Versender wie LOB oder Freibergnet auch Linux-Artikel an, die man sich um den Bauch binden kann, aber eben nicht diesen Geek-Stuff und eben nicht in dieser Auswahl und Witzischkeit wie sie TG bietet.
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2002 9:04   Titel: Re: thinkgeek.com

Thinkgeek ?
Nette Sachen.
Schneller Service.
Leider wurde vergessen das die Frachtkosten nicht die Frachtkosten bis zu dir nach Hause sind,
sondern anscheinend nur bis zum Zoll.
Der Paketdienst bringt es dir zwar will aber auch noch mal Extra-Knete (German Parcel)
Dann noch Zoll.
Ich war so dusselig und habe dort bestellt.
15$ für ein T-Shirt, ok...
ca. 30$ Frachtkosten ok....
Dann nochmal ca. 75 DM Zoll und German Parcel .....

:-(
TG nur noch wenn die eine Filiale in EU haben...
Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jojoo
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2002 0:15   Titel: Re: thinkgeek.com

tk isses zwar nich, aber auf www.interhemd.de gibt es auch nette T-Shirts bzw Sweatshirts.

Ich hab bei denen einen Alt-F4 Kaputzenpulli bestellt, das ding war per Bundespest innerhalb von 3 Tagen da.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy