Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Löschen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iwan
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2002 12:22   Titel: Löschen

Wie entfernt man SuseLinux 7.2 von der Festplatte?????
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2002 12:44   Titel: Re: Löschen

Windows installieren. ;-)
oder einfach die Partition löschen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2002 16:31   Titel: Re: Löschen

wie wärs unter root mit cd / und einem rm -fr *

aber die partition löschen, wie Max es sagt, ist schon die beste möglichkeit, da man ggf auch noch mal sie neu einteilen kann.
vergiss aber nicht vorher lili oder wie der neue bootloader heist zu deinstallieren, solltest du ihn in den mbr geschrieben haben.
MfG
Zeoch
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy